1 Kommentar zu „Erhalt der Helfensteinklinik“

  1. Heidrun+Manfred Schlumberger

    Das war die blödeste Entscheidung die der Landrat und die Kreisräte jemals getroffen haben. Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Krankenhaus zu schließen. Ein Krankenhaus kann niemals kostenneutral geführt werden, wozu zahlen wir Steuern? Wen der Kreisrat und die Verwaltung sparen will, warum beginnen sie nicht bei sich. Das obere Filstal soll verzichten, damit in Göppingen geprasst werden kann. Der Landrat geht in die Geschichte ein als schlechteste Landrat den Göppingen jemals hatte. Auch die Ausrede, die Politik hat mich gezwungen kann er nicht Vorbringen, es ist seine Entscheidung. Manfred Schlumberger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Danke für deine Unterstützung

Kann gerne geteilt werden...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp